Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass das OFTEC-Team beim firmeninternen Tippspiel zur WM 2022 in Quatar einen Sonderpreis gewonnen hat. Dieser Erfolg zeigt, dass wir nicht nur in unseren Kernbereichen erfolgreich sein können, sondern auch in anderen Aktivitäten.

Als Anerkennung für diesen großartigen Erfolg haben wir unseren Kolleg:innen ein besonderes Erlebnis geboten:
Wir haben einen Foodtruck organisiert, der leckere Burger und frische Pommes anbot. Zusammen haben die OFTEC-Mitarbeiter:innen ihren Sieg gefeiert und sich untereinander ausgetauscht. Diese Veranstaltung war nicht nur eine großartige Gelegenheit, um unsere Mitarbeiter:innen zu belohnen, sondern auch um den Teamgeist innerhalb unserer Firma zu stärken.

Wir sind stolz auf die Leistungen unseres Teams und freuen uns darauf, in Zukunft weitere Erfolge gemeinsam zu feiern. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Mitarbeiter:innen zu bedanken, die am Tippspiel teilgenommen haben und dazu beigetragen haben, dass es ein Erfolg wurde.

Wir sind zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft als Team erfolgreich sein werden.