Wechsel bei der Ebbinghaus Styria Coating: Nach sechs Jahren hat der bisherige Geschäftsführer Dr. Karl Ritsch die Leitung des Standorts in Graz aus privaten Gründen abgegeben.

Alexander Bachl hat zum 01. Mai 2020 die Werkleitung mit Prokura übernommen und unterstützt den Geschäftsführer Jörg Schröer in der operativen Führung des Unternehmens in Graz.

Der „Neue“ ist jedoch kein Unbekannter. Der gelernte Schlosser bzw. zertifizierte Metalltechniker und schöpft bereits aus einer langjährigen Erfahrung rund um das Thema Oberflächenbeschichtung, da er bereits seit dem 01. Januar 2009 im Unternehmen als Produktionsleiter tätig ist.

Seither verantwortet der ausgebildete Meister diverse Führungsfunktionen in verschiedenen Bereichen wie Logistik, Einkauf, Vertrieb, Planung Personal, Instandhaltung, Technik, Qualitätsmanagement, Umwelt und Arbeitssicherheit. In seiner Freizeit geht der zweifache Familienvater gern seinen Hobbys, wie Motorrad fahren, Wandern und Mountainbiken nach.

„Ich arbeite schon seit langer Zeit mit Herrn Bachl zusammen, er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin mir sicher, dass er den Standort noch einmal weiterentwickeln wird.“, so Jörg Schröer.

Wir freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.