Heute feiern wir ein viertel Jahrhundert Engagement und Hingabe: Herr Günter Anslinger hat seit 25 Jahren sein Talent, seine Loyalität und sein Engagement unserem Unternehmen gewidmet. Seine Geschichte begann als Produktionsmitarbeiter an Arbeitsplatz 10, wo „Achsen-Günter“ maßgeblich an der Handhabung von Produktions- sowie Kranteilen beteiligt war. Seine Fähigkeiten und sein unermüdlicher Einsatz machten ihn zu einem wesentlichen Teil des Teams.

Günter Anslinger zeichnete sich nicht nur durch sein fachliches Können aus, sondern auch durch seine Fähigkeit, sich für seine Kollegen einzusetzen. Sein Engagement für das Wohl seiner Mitmenschen führte dazu, dass er als Mitglied des Betriebsrats eine wesentliche Rolle im Unternehmen übernahm. Sein Einsatz für die Belange seiner Kollegen ist inspirierend.

Nach einigen Jahren als geschätztes Mitglied des Produktionsbereichs wagte Herr Anslinger einen Wechsel in die Lagerlogistik, wo er als Staplerfahrer seine Fähigkeiten erweiterte. Seine Entschlossenheit, sich ständig weiterzuentwickeln, und seine Fähigkeit, sich an neue Herausforderungen anzupassen, machen ihn zu einer unverzichtbaren Säule in diesem Bereich.

Die letzten 25 Jahre waren nicht nur ein Beweis für Günter Anslingers Fachkompetenz, sondern auch für seine Loyalität und Hingabe gegenüber dem Unternehmen und seinen Kollegen. Sein Einsatz und seine Leidenschaft haben nicht nur das Unternehmen, sondern auch jeden Einzelnen, der mit ihm gearbeitet hat, bereichert.

Vielen Dank und wir freuen uns auf viele weitere Jahre in erfolgreicher Zusammenarbeit!