Dietmar Kieser, einer unserer langjährigen EDV-Experten, tritt nun in den wohlverdienten Ruhestand. Anlässlich dieses besonderen Ereignisses möchten wir ihm unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen. Über einen Zeitraum von mehr als 21 Jahren war Dietmar Kieser ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams.

Dietmar zeichnete sich nicht nur durch seine herausragende Expertise aus, sondern war auch stets ein herzlicher und zuverlässiger Kollege. Seine Fachkompetenz und Kreativität waren von unschätzbarem Wert, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und unsere digitalen Prozesse zu verbessern. Durch seine positive Einstellung und sein offenes Ohr gelang es ihm, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und das Unternehmen zu stärken.

Bei der Abschiedsfeier haben wir Dietmar gebührend verabschiedet und ihm kleine Geschenke überreicht. Unser Geschäftsführer Herr Hüskes betonte in seiner Rede erneut die herausragenden Leistungen von Dietmar für die Firma Oftec Oberflächentechnik GmbH & Co. KG und wie sehr wir ihn schätzen. Es war ein emotionaler Moment, jedoch auch von Freude geprägt, da wir gemeinsam mit Dietmar auf seinen neuen Lebensabschnitt anstoßen konnten.

Darüber hinaus freuen wir uns mitteilen zu können, dass unser Kollege Dietmar Kieser uns auch weiterhin als Aushilfe im Team unterstützen wird. Seine langjährige Erfahrung und Expertise werden von uns sehr geschätzt und wir sind dankbar, dass wir weiterhin von seinem Fachwissen profitieren können.

Wir sind uns sicher, dass Dietmar auch im Ruhestand sein Interesse an neuen Technologien und Innovationen nicht verlieren wird. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg.