Jörg Schröer feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Ebbinghaus Verbund. 

1995 begann seine Zeit zuerst als Buchhalter bei der Oftec Oberflächenschutz GmbH & Co. KG in Hagenbach, als sich das Unternehmen gerade erst gegründet hatte. 

Jörg Schröer hat in seiner Zeit des Unternehmens viele Veränderungen durchlaufen. Nach seiner Beförderung zum kaufmännischen Leiter, erfolgte 2003 der berufliche Umzug von der Oftec in Hagenbach in den Verwaltungsstandort nach Solingen. 

Der Aufstieg von Herrn Jörg Schröer zum Gesellschafter des Ebbinghaus Verbunds im Jahr 2002 und Geschäftsführer des Grazer Unternehmens Ebbinghaus Styria Coating GmbH im Jahr 2007, waren wichtige Meilensteine in seiner Karriere.

Viele neue Ideen hat er entwickelt, um das Unternehmen noch besser auf die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden auszurichten. Sein Engagement und seine Fähigkeit, sich stets an sich ändernde Umstände anzupassen, haben dazu beigetragen, dass das Unternehmen da ist, wo es heute ist.

Wir sind dankbar für all die Leistungen, die er im Laufe der Jahre für das Unternehmen geleistet hat, und freuen uns, ihn als Teil unseres Teams zu haben. Wir gratulieren Jörg Schröer von ganzem Herzen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und viele weitere erfolgreiche Jahre beim Ebbinghaus Verbund.