Am vergangenen Wochenende feierten die Kollegen der OFTEC erstmalig nach zwei Jahren Pandemie wieder ein kleines Sommerfest. Sommer, Sonne, Grillparty – was möchte man mehr, als die letzten Tage des Sommers so zu genießen.

Mittlerweile ist das Sommerfest zu einer schönen Gewohnheit geworden, jedes Jahr eine Mitarbeiter Grillfeier zu organisieren. Dieses Fest ist immer eine ideale Gelegenheit sich bei allen Mitarbeitern in lockerer Atmosphäre für eine tolle Arbeit zu bedanken und sich auf ein erfolgreiches zweites Halbjahr einzustimmen. Das Sommerfest ist so für alle ein schönes internes Event, dass auch zeigt, dass man bei der OFTEC die Arbeit der Mitarbeiter noch zu schätzen weiß.

Es war ein schönes internes Event mit viel Spaß und leckerem Essen. Bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Mitarbeiter verschiedene Grill Spezialitäten, Salaten und Flammkuchen.