Herzlichen Glückwunsch, Heiko Gödel!

10 Jahre seines Berufsweges ist unser IT-Leiter Heiko Gödel gemeinsam mit der Firma Ebbinghaus Verbund Management und Dienstleistungs GmbH bereits gegangen. Dies ist eine lange Zeit, wenn man bedenkt, wie viel Zeit jeder Mitarbeiter so im Schnitt an seinem Arbeitsplatz verbringt! Je nach Beginn und Ende haben wir heute ein aktives Berufsleben von 35, 40 oder vielleicht 45 Jahren. 10 Jahre davon ist er nun bei uns. Für diese Zeit, Hartnäckigkeit und Treue zu unserem Unternehmen sagen wir Danke.

Wir sagen auch Danke dafür, dass er bei Problemen nicht aufgibt. Wo Menschen zusammenarbeiten ist nicht alles perfekt. Dem müssen wir uns stellen und beherzt zupacken. Da liegen die Chancen zur Veränderung und zur Verbesserung.

In 10 Jahren konnte er viel bewegen. Er kann stolz darauf sein, zur Stammbesatzung einer erfolgreichen Mannschaft zu gehören. Dieser Erfolg ist Garant guter und vor allem sicherer Arbeitsplätze. Unser Wunsch ist es, dass er auch in Zukunft Mitglied unserer Mannschaft bleiben wird.

Wir hoffen auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. Vielen Dank!