Immer wieder in unserem Leben trennen wir uns von Gewohnheiten, Menschen und Lebensabschnitten. Wir brechen zu neuen Zielen auf, setzen andere Prioritäten. Herr Egon Dorth ist heute an einem solchen Punkt angelangt und verlässt unser Unternehmen nach 18,5 Jahren zuverlässiger Mitarbeit in den wohlverdienten Ruhestand.

Es ist nicht leicht, einen so erfahrenen Kollegen zu ersetzen. Er hat maßgeblich sein Betriebsfeld optimiert und erheblich dazu beigetragen, dass der Arbeitsplatz 11, wo die besonders großen Teile bearbeitet werden, zu perfektionieren.

Und obwohl er seinem Team alle Tricks und Kniffe beigebracht hat, werden wir seine Leistung, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vermissen. Er hat viel zur Entwicklung unserer Firma beigetragen. Dafür schulden wir Ihm Dank und Anerkennung.

Heute, am Tag seines Abschieds, gaben Geschäftsführer Sascha Hüskes und sein OFTEC Team eine Überraschungsfeier mit vielen persönlichen Aufmerksamkeiten. Kreative Dinge haben sich seine Kollegen einfallen lassen. Ein liebevoll zusammengestellter Korb mit allerhand Leckereien, sowie einen imposanten Kuchen von Frau Schilling, ihre Torten sind ausgefallene Hingucker.

Wir wünschen Herrn Egon Dorth von Herzen eine tolle arbeitsfreie Zeit, viel Glück, Gesundheit, Ruhe und Entspannung für den neuen Lebensabschnitt.