Voller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Kollegen und Freund,
Abteilungsleiter und Mitglied des Betriebsrates.

Patrick Hahn

Herr Hahn war über zwei Jahrzehnte in unserem Hause als Abteilungsleiter in der Logistik beschäftigt.
Das Werk wurde von Beginn an durch seinen tatkräftigen und unermüdlichen Einsatz, zu dem was es heute ist.
Er hat sich in dieser Zeit die uneingeschränkte Achtung und Anerkennung seiner Vorgesetzten und Kollegen erworben.

Wenn ein Leben endet, schließt sich deshalb nicht nur die Geschichte eines Freundes, Familienmitglieds,
Partners oder Elternteils. Von allen Rollen, die ein Mensch in seinem Leben spielt, ist die als Arbeitnehmer eine der Bedeutendsten – für ihn selbst und für das Unternehmen, in dem seine Kreativität, sein Ehrgeiz, seine Tatkraft Spuren
hinterlassen und das seinen Lebenslauf geprägt und strukturiert hat.

Ganz gleich, wie lange und an welchem Platz er gewirkt hat: Mit einem verstorbenen Mitarbeiter, der eine respektvolle Würdigung verdient, geht ein Teil der Geschichte des Unternehmens.

Wir verlieren einen wertvollen Mitarbeiter, einen überaus geschätzten Kollegen und Freund, den wir alle sehr vermissen werden.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie.

Geschäftsleitung, Betriebsrat und Belegschaft der
Oftec Oberflächentechnik GmbH & Co. KGEbbinghaus Verbund GmbHEbbinghaus Styria Coating GmbH

01. März 2022