Herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag!

„Break the bias“ lautet das Motto der Vereinten Nationen zum Internationalen Frauentag. Übersetzt bedeutet dies soviel wie „Stoppt die Voreingenommenheit“

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Frauen in unserem Team bedanken, welche uns auf unserem Weg unterstützt haben. In der Lohnbeschichtung hält sich die Besetzung noch etwas ungleich, jedoch gibt es zahlreiche Funktionen in unserem Unternehmen, die schon in komplett weiblicher Entscheidung liegen.

Im Kleinteilezentrum wird seit Firmengründung auf die Kompetenz von Frauen gelegt, sie sind viel schneller und konzentrierter. „Ein Mann wäre da völlig fehl am Platz und würde das doppelte und dreifache an Zeit benötigen.“, gibt ein Kollege aus dem Vertrieb an.

Wir danken Euch und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Für mehr Informationen zum Internationalen Frauentag gibt es auf www.internationalwomansday.com und in den sozialen Medien unter #BreakTheBias.