Am 05. Mai 2007 entstand aus dem Eisenmann Service Center die heutige Ebbinghaus Styria Coating GmbH.

Innerhalb 10 Jahren wuchs die Firma von 21 Mitarbeitern, davon damals nur 6 Festangestellte, auf stolze 86 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zum Erfolgsmodel der ESC gehört die Lackierung des Mercedes G-Modells als auch ein  ansehnlicher Bestand an Lohnbeschichtungskunden.

Die ESC ist bekannt für Ihre Termintreue, Qualitätsbewusstsein und dafür preiswert zu sein. Preiswert ist nicht billig – wir arbeiten direkt und für außergewöhnliche Kunden und erbringen individuelle besondere Dienstleistungen. Neue Applikationstechniken, moderne Informationssysteme und schnellste Logistik sind heute selbstverständlich – wir arbeiten daran stets ein Teil der Erfolgsgeschichte unserer Kunden und deren Produkte zu sein.

Was die Zukunft bereit hält, weiß niemand von uns, was in der Vergangenheit war, lässt sich heute nicht mehr ändern. Doch das jetzt und hier können wir beeinflussen und somit auch genießen. Mit Ihnen an der Seite freuen wir uns auf das gemeinsame Morgen.

(Marco Ebbinghaus|Mai 2017)

Hier geht es zur Fotogalerie der 10 Jahres Feier ESC.

Bleiben Sie in Verbindung