Wir sind umgezogen!

Der Gründungssitz des Firmenverbundes liegt am Rand von Solingen Ohligs. Verkehrsgünstig angeschlossen und nur 200 Meter von der S Bahn Haltestelle Solingen Vogelpark entfernt wurden die ehemaligen Produktionshallen in den Jahren 2012 bis 2014 kern saniert und zu dem Verwaltungssitz mit Technikum um gewidmet.

Die rund 3.800 m² großen Hallenflächen sind zurzeit zur Hälfte renoviert und beherbergen rund 1.100m² Technikum sowie 550m² Verwaltungsflächen. In Verbindung mit dem loftähnlichen Gebäude das Architekt Kai Schüttler mit lokalen Handwerkern aufwendig saniert hat wurde so eine einzigartige Location geschaffen. Besonders aufgewertet wurden diese Räume durch 21 Bilder des bekannten Solinger Künstler Sascha Reichert der die funktionellen Verwaltungsräume in eine Galerie verwandelt.

Der nächste Schritt ist die Renovierung der ehemaligen Lagerhallen zu einem Atrium mit 700m² Ausstellungsflächen und Empfang. Dieser soll im Frühjahr 2015 abgeschlossen sein.

Share This