Herzlichen Glückwunsch, Philipp Kronenberg!

Wir möchten an dieser Stelle unsere herzlichsten Glückwünsche an Herrn Philipp Kronenberg aussprechen, der kürzlich seine Doktorarbeit erfolgreich an der bergischen Universität Wuppertal verteidigt hat. Mit dem akademischen Grad Dr.-Ing. hat er einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Karriere im Bereich Maschinenbau erreicht.

Obwohl Herr Kronenberg derzeit nicht als aktiver Mitarbeiter in unserem Unternehmen tätig ist, betrachten wir ihn dennoch als einen wichtigen Teil unserer Unternehmensfamilie. Wir sind stolz darauf, dass er uns bei der Konzeption und Umsetzung unserer neuen Zink-Thermo-Diffusionsanlage tatkräftig unterstützt hat und freuen uns darauf, auch in Zukunft von seiner Expertise profitieren zu können.

Ein Meilenstein für die Nachhaltigkeit in der Schneidwarenindustrie

Herr Kronenberg hat sich in seiner Dissertation mit einer Circular Economy Strategie in der Schneidwarenindustrie auseinandergesetzt. Es ist für uns äußerst wertvoll, dass er sein Wissen und seine Erfahrung auf diesem Gebiet mit uns teilt und dazu beiträgt, die Nachhaltigkeit in der Industrie zu fördern.

Wir möchten nochmals betonen, wie sehr wir Herrn Kronenbergs herausragende Leistungen schätzen und ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft wünschen. Wir sind uns sicher, dass er weiterhin eine wichtige Rolle in der akademischen und industriellen Welt spielen wird und freuen uns darauf, weiterhin eng mit ihm zusammenzuarbeiten.