Willkommen 2023!

An der Schwelle des neuen Jahres lacht die Hoffnung und flüstert, es werde uns mehr Glück bringen.
Alfred Tennyson

2022 war geprägt vom Ukraine-Krieg, der Debatte um Waffen-Lieferungen und der Energie-Krise. Aber auch die Fußball-WM, die Proteste im Iran, Inflation und Klimawandel haben das Jahr bestimmt.

Das neue Jahr ist noch jung und startet mit Gesetzesänderungen, wie dem Bürgergeld, der Strom- und Gaspreisbremse, dem 49-Euro-Ticket, einer Kindergelderhöhung sowie steigenden Krankenkassenbeiträgen. Wir blicken hoffnungsvoll auf positive Punkte, die das Jahr direkt zu Beginn bewegen werden.

Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück.
Das EBBINGHAUS VERBUND Team bedankt sich herzlich für ein gutes Miteinander und für das entgegenbrachte Vertrauen.

Unsere Wartungs- bzw. Revisionsarbeiten an allen Standorten sind erfolgreich abgeschlossen. Es geht wieder ans Werk!

Wir wünschen alles Gute und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2023.