Heute wäre die Ernst Ebbinghaus GmbH & Co. KG 95 Jahre geworden.

Ebbinghaus ist real. Über die Jahrzehnte wurde Ebbinghaus mit der Kraft von allen zu einem Markennamen aufgebaut; einem Namen der für qualitative KTL Beschichtung und Service steht.

Ohne unser hervorragendes, über die Jahre ständig wachsendes Team an Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden wäre dies nicht möglich gewesen. So manche schwere Stunde mussten wir während unserer Unternehmensgeschichte ins Auge sehen. Rückblicke erinnern uns an wichtige Erfahrungen, die wir nicht vergessen dürfen. Nicht nur, weil wir aus Erfahrungen lernen. Genauso wenig geht es darum, die Vergangenheit zu verklären. Früher war nicht alles besser.

Die Geschichte oder die Vergangenheit unseres Unternehmens ist wichtig für unsere Gegenwart und für unsere Zukunft. Nur wenn wir wissen, wo wir herkommen, was wir bisher geleistet haben, können wir uns neuen Herausforderungen stellen.

An unserem Gründungstag möchten wir daher an unsere Anfänge erinnern.

Bleiben Sie in Verbindung

   

Share This