Oftec Oberflächentechnik GmbH

Oftec Oberflächentechnik GmbH & Co. KG

Die Beschichtung aller Rahmenanbauteile für das größte Nutzfahrzeugwerk der Welt ist und bleibt eine ständige Herausforderung dieses ersten Werkprojektes von EBBINGHAUS.

„Just in Time“, Chargentrennung, Losverfolgung, Einzelplatzlagerung, bedarfsgerechte und zeitgenaue Erbringung unserer Leistungen durften nicht nur Schlagworte sein, sondern waren ab dem ersten Produktionstag umzusetzen. In Verbindung mit unserer Überzeugung, dass die Mitarbeiter das größte Potential einer Firma sind, dass der Umweltschutz über das was Normen fordern hinausgehen muss, und dass dauerhafte Stabilität und Kontinuität dieses neuen Unternehmens Vorrang vor kurzfristigen Profiten haben, erstellten wir 1997 ein Werk, das Modellcharakter für eine Lohnbeschichtung für heute und morgen hat.

Share This